Über Thilo

Thilo und sein Team bieten aktuelle Informationen und Orientierung und unterstützen Menschen auf ihrer persönlichen Reise zu einem gesunden Geist in der besten Version ihres Körpers.

Seit seiner Jugend geht Thilo der Frage nach, was gesunde Ernährung bedeutet und wie man das Wohlbefinden von Menschen und Gruppen ganzheitlich steigern kann.

Nach seinem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation und einigen Jahren Berufserfahrung in Wirtschaft und Politik begann Thilo 2007 sich stärker dem Thema Ernährung und Wohlbefinden zu widmen. Er begann Yoga zu unterrichten und Menschen zu coachen, 2009-2010 leitete er ein Yoga-Retreat-Zentrum in Marokko und gab Yoga- und Kochkurse. Seit 2008 arbeitet er erfolgreich als Ernährungsberater. Seit 2011 bildet er in  Ernährungstherapie aus. 2020 startete er sein eigene Marke von Pro- und Pre-Biotika und Online-Shop (www.my-probiotic-shop.com).

Thilo ist Systemischer Coach, NeuroColor Consultant, Conscious-U Consultant, Integraler Coach (Teal Professional Practicioner), Culture Transformation Consultant, ausgebildet in Hypnosetherapie sowie ein zertifizierter Social Panorama Consultant und bringt seine breite Beratungserfahrung in seine Arbeit mit ein.